Saturday 24 June 2017

Accustrength Forex Grail Bewertung33


AccuStrength ist eine Währung Stärke Charting-Plattform mit allen Funktionen professionelle Devisenhändler Händler brauchen. Wenn Sie ein Währungsstärke-Meter zu Ihrem aktuellen Handelssystem hinzufügen, gibt es Ihnen wichtige Daten über den Zustand der einzelnen großen Währung. Dieses Windows-Software-Programm ist eine vollblasen Währung Stärke Charting-Plattform. Mit eingebauten Daten aus den Top-Industriequellen Wählen Sie diese Option aus, um von ein bis zehn Einzelwährungen gleichzeitig anzuzeigen. Diese Währungsstärke Diagramm Rips auseinander forex Paare, um die Stärke von 10 einzelnen Währungen Diagramm. Währung Stärke Meter zeigen die wahre Richtung des Marktes. AccuStrength gibt es nicht. Ein Forex-Paar-Diagramm kann uns nur sagen, Teil der Geschichte. Währungsstärkendiagramme wie AccuStrength machen sie komplett. Das ebook und Lektionen zeigen Ihnen, wie man für maximale Genauigkeit handeln. Währung Stärke Geschichte Speicher Eine Währung Stärke Meter muss ein Diagramm und Geschichte haben. Mehr Daten ist alles, wenn Back-Test Forex Trading-Strategien. Auf Diagramm-Zeichenwerkzeuge. Währung fx Stärke Diagramm hat Linienzeichnung Werkzeuge, um Ihren individuellen Geschmack. Mit dem individuellen fx Stärke Meter können Sie wissen, wann ein Level erreicht ist. Eingebaute Stärke Data AccuStrength nutzt die Weltstandarddaten für Währungsstärkemessungen. 10 Währungen Die Stärke von zehn einzelnen Währungen liegt bei 54 Paaren. Einzelne Währung. Das Währungsstärken-Zähler-Kennzeichen ist ein Forex-Stärke-Währungsindex. Im Bild oben auf dieser Seite, wo die Währungen werden die Bounce-Linien treffen. Nun Patterns und Chancen im Überfluss, wenn Sie eine Währung Stärke chart. ForexGrail Review Ich kaufte die Währung Stärke Meter 2.44 (USD89.99) von forexgrail (einer von Tom Yeomans Produkt). Es ist nur ein weiterer Meter wie die meisten freien da draußen, mit Ausnahme der Plotten auf dem Diagramm. Es zeigt nicht die Stärken der Währung auf einer täglichen oder H4-Basis, so dass Sie überlassen werden, um die Stärken über kurze Zeit zu überwachen. Natürlich schwanken die Währungen sehr schnell innerhalb einiger Stunden auf und ab, daher liefert es nicht, was versprochen wurde. Tom sagte, wenn die Währung kreuzt oder beginnt zu stärken, vergleichen Sie es mit den EMA-Kreuze und Handel auf der Grundlage dieser, aber das ist bereits im Vergleich zu dem, was in den Charts ist. Die Website verspricht ein 7 Tage, um es zahlen 100 Zufriedenheitsgarantie. Am Tag 5 habe ich bereits kontaktiert, um zu informieren, dass ich nicht mehr weiter machen möchte, da ich nicht sehe, wie dies mit meinem Trading-Stil funktionieren wird. Danach Tom Yeoman (Schöpfer von Software) ging einfach still und antworte nicht mehr auf meine E-Mail trotz mehrere Follow-up. Es ist jetzt 2 Wochen und ich bin enttäuscht, dass sie nicht auf die Garantie versprechen. Dies ist offensichtlich ein Betrug. Er betreibt auch mehrere andere Websites mit Metern, nämlich accustrength, pairbreaker und diese forexgrail. Sie sind alle die gleichen Werkzeuge, nur etwas andere Variation vielleicht. Antwort von Tom Yeomans eingereicht 14. Mai 2014: Was diese Person nicht erwähnt ist, dass sie eine volle Rückerstattung in 3 Tagen erhalten haben. Die Verzögerung war, weil er nicht reagierte auf eine E-Mail von mir über ihr Problem. Es gab kein Schweigen auf meinem Ende. Diese ganze Sache nahm vom 23. an, als Rückerstattung gefragt wurde, zum 27., wenn Rückerstattung herausgegeben wurde. (3 Tage. Nicht 2 Wochen) Ich kann erwähnen, dass es ich war, der schlug, daß er eine Rückerstattung sollte. Interessant, wie die Dinge verdreht werden eh Ich habe alle E-Mails über diese.

No comments:

Post a Comment