Friday 26 May 2017

Fdxx Forex Nachrichten


Big Spike auf FDXX Meta Trader - Gbp Paare FXDD schloss alle meine Trades zu Preisspitze gestern. Dies ist das erste Mal, dass mir passiert ist. Ich erwartete, dass sie meine ursprünglichen Positionen zurücklegten und mein Konto für den Verlust kreditierten, aber stattdessen legten sie meine offenen Positionen zu dem Preis zurück, zu dem sie sie geschlossen hatten, ohne meinen Kontostand anzupassen. Die meisten der Preise sind besser als meine ursprünglichen Aufträge, aber ich eher nicht, den schwimmenden Verlust zu realisieren. Ist dieses Standardverfahren für Makler, um ihr Systemproblem auf diese Weise zu behandeln Es ist frustrierend gewesen, letzte zwei Tage, um dieses Durcheinander zu begradigen. Hast du ihnen einen Anruf gegeben, war ich glücklich genug, um mit Gewinn zu schließen. Mitglied seit: Jul 2006 Status: Mitglied 2 Beiträge Ja, ich per E-Mail. Jemand per E-Mail mich zurück sagte mir, weitere 24 Stunden warten. Eine weitere Nacht verging, nichts änderte sich, ich hielt E-Mails und rief sie. Ich sprach mit ein paar Verkäufe und sie sagte mir nichts zu befürchten. Und dann bekam ich eine E-Mail sagen, dass mein nicht realisierter Verlust einfach verwirklicht wurde und sie können nicht mein Konto. Ich rief wieder an und wurde gesagt, dass ich mit dem Direktor sprechen musste, der mich gerade per E-Mail gesandt hatte, dass sie mein Konto nicht kreditieren können. Es schien, dass er die einzige Person, die ihr Vorgehen wusste, wusste, dass alle Verkäufe nicht wissen. Er sagte, dass mein Eigenkapital das gleiche wie vorher war. Aber ich kümmere mich nicht um mein Eigenkapital, ich kümmere mich um meinen Kontostand. Ich lese aus Foren, dass Preisspitze ist gemeinsam für alle Broker, aber sie immer wieder und Kredit zurück. Ich habe nichts anderes gelesen. Ich fühlte mich ungerecht, was FXDD tat. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die jetzt Forex Factoryreg sind ein eingetragenes Warenzeichen. Forex News Verkaufen Dollar, wie Trumpy sagen würde. Trump und seine typischen unsound Kommentare wie üblich. Der Satz wurde festgelegt, um die wirtschaftliche Realität des Landes und die globale Auswirkungen der Tanking durch George Bush widerspiegeln. Immer noch. gute Nachrichten. Nicht vorgesaugt. ) Wert, der UC ein wenig verkauft. 3050 vielleicht. So können Sie alle haben bestimmte Arten von Wettbewerben Und bitte nicht meine Zitate ändern. Ich kann Englisch sprechen, also würde ich lieber, wenn es links verständlich war. VIDEO: Präsident Donald Trump wird treffen japanischen Premierminister Shinzo Abe Freitag, bevor sie nach Florida zusammen für das Wochenende Kopf. Trumpf und Abe treffen sich Freitagmorgen und halten dann eine gemeinsame Pressekonferenz, bevor sie ein zusammen arbeitendes Mittagessen haben, entsprechend dem White House Pressestelle. Am Nachmittag geht der Präsident nach West Palm Beach, Florida, wo. Auf der Oberfläche zeigte die heutige Monatsbudgetrechnung gute Nachrichten: Im Januar brachte das US-Finanzministerium insgesamt 344 Mrd. Dollar, verglichen mit einem Aufwand von nur 293 Mrd. Dollar, was zu einem Überschuss von 51 Mrd. Euro führte Über dem letzten Jahr 28 Milliarden Defizit), ein Überschuss, der jedoch weitgehend auf ein Gesetz, Der NZDUSD ist von seinen Ketten gebrochen. Mittwochs RBNZ Aussage genügte, um das Paar aus seiner 0.7300 Komfortzone zu drücken, aber gestern 80 Pip verkauft ist, was das Abkommen versiegelte. Weve besprach die Bedeutung der 0.7240 Fläche für einige Zeit jetzt. In der zweiten Jahreshälfte von 2016 war das Niveau ein wichtiges Pivot für das Paar. In jüngster Zeit unterstützten 0,7240 die Preise. Es dauerte Navinder Singh Sarao eine lange Zeit zu akzeptieren, dass er von 50 Millionen getötet worden sein könnte. Stuck in Londons Wandsworth Gefängnis. Der Produktionsindex für Quartal 4 (Okt.-Dez.) 2016 wurde schätzungsweise um 0,3 erhöht, nach oben korrigiert von 0,0 im Gross. Berichte deuten darauf hin, dass vor kurzem Präsident Trump fragte National Security Adviser Michael Flynn über, ob es ein starker oder schwacher Dollar war. Es gibt eine Menge von Verlautbarungen, die gerade aus Washington herauskommen. Und während die erste Trump Bump für Aktien im November und früh.

No comments:

Post a Comment