Saturday 25 March 2017

Dale Pinkert Roboforexindonesia


Marktmärkte Correlationsquot, Webinar von Dale Pinkert Sehr geehrte Kunden und Partner Am 8. Juli 2013 hielt Dale Pinkert, ein erfolgreicher unabhängiger Händler und weltbekannter Experte auf dem Gebiet der Finanzmärkte, ein Webinar über Marktkorrelationen, ausschließlich für die Kunden unseres Unternehmens . Es gibt keine Notwendigkeit, ihn vorzustellen Dale Pinkert ist auf der ganzen Welt als erfahrener Spezialist auf dem Gebiet der RSI und Markt-Korrelationen bekannt. "Der Markenname Correlationsquot war das Thema seiner Meisterklasse für RoboForex-Händler. Für den Fall, dass Sie sich diese interessante Veranstaltung nicht entgehen lassen möchten, bietet wersquore Ihnen an, auf RoboForexrsquos offiziellen Kanal auf YouTube zu sehen. Dale Pinkert ist ein ehemaliges Mitglied der Chicago Mercantile Exchange. Seine gesamte Handelserfahrung auf den Finanzmärkten ist mehr als 40 Jahre, und seine Marktprognosen wurden von den weltgrößten Fernsehsendern und Radiosendern ausgestrahlt. Dale Pinkertrsquos wichtigsten Handelsprinzip ldquoNever geben Sie den Markt wegen der Angst, eine Chance zu verpassen. Es gibt immer eine Menge anderer Möglichkeiten um die Ecke. Er betrachtet Psychologie als den wichtigsten Aspekt des erfolgreichen Handels, denn einer seiner berühmtesten Phrasen, der fast legendär geworden ist, lautet: "Gerade wie bei Immobilien ist die Hauptsache Lage, Lage und eine weitere Zeitlage, die Das gleiche ist hier, ist der Handel auf Psychologie, Psychologie und ein weiteres Mal Psychologie basiert. Wersquore lädt Sie auch ein, an anderen Webinaren der Firma teilzunehmen. Jeden Tag teilen sich viele Fachleute aus unterschiedlichen Bereichen ihre Erfahrungen und geben ihre Handlungsempfehlungen zu einer Vielzahl von Themen. Um ein bestimmtes Webinar zu wählen und sich registrieren zu lassen, gehen Sie zum quotiertenRoboForex Webinars Abschnitt unserer Website. Dale Pinkert braucht Ihre Hilfe Dale Pinkert ist der Anker und Host von FXStreet8217s Live Analysis Room. Seit einiger Zeit leidet er an Krebs. Als Dale den Leuten erzählt, dass sie Schwierigkeiten im Handel haben, ihren Stolz loszulassen, Ego, um Hilfe zu bitten, nimmt er seinen eigenen Rat, der für finanzielle Unterstützung jetzt herauskommt, während er Kolorektalkrebs bekämpft. Schließen Sie sich dem Kampf mit Dale an. Geboren in Chicago, Illinois 27. Mai 1953, wuchs er in Skokie Ill auf, besuchte Niles North High School und dann verdiente ein B. S. Abschluss in Journalismus von der Northern Illinois University. Er begann seine Karriere an den Finanzmärkten auf dem Handelsebene der CME. Dale in den letzten Jahren hat sich in Richtung Gebäude sein Vermächtnis durch seine Lehren und Analysen, um Händler auf allen Ebenen zu unterstützen gedreht. Er hat eine Gemeinschaft von Menschen aufgebaut, die einander helfen, indem sie ihr hartes Wissen mit einem großzügigen Geist teilen. Im April wurde Dale mit Colo-Rektum-Krebs diagnostiziert, hat er seit 6 Wochen der Chemo-Strahlung Therapie abgeschlossen und ist Heilung aus, dass vor der Operation in diesem Herbst. Dale ist mit seiner Frau Ann verheiratet und hat 3 Stiefkinder. Wenn you8217d Dale mit medizinischen Ausgaben helfen, können Sie es über dieses PayPal-Konto zu tun: Business: ForexStopHunters (djpinkert1aol) Secure Merchant ID: K26SYWL66ETKE Alle Gelder erhöht wird auf Dale8217s Behandlung gehen. Im Auftrag von Dale8217, danke. Verwandte Beiträge Verbinden Sie den Kampf mit Dale Dale Pinkert kehrt zum Live-Analyse-Zimmer Mauricio Carrillo eröffnet einen Fundraiser für Dale Pinkert Interviews mit den besten Mitwirkenden von FXStreet 10 Gedanken auf ldquoDale Pinkert braucht Ihre helprdquo Hi Dale, don8217t aufgeben. Ich lese CURCUMA kann in diesen Fällen helfen. Sie verlieren nichts, es zu versuchen. Hoffe, Ihre bald Erholung. PERRY MAZZA sagt: Du wirst in meinen Gedanken und Gebeten sein. Meine Braut ist ein Hirntumor-Überlebender (zweimal). Sie will den Kampf nicht aufgeben und auch nicht. Gott segnen Kumpel. Wirklich wünschen für Ihre schnelle Genesung. Der Löwe wird zurückschlagen und bleiben der Packführer. Rajiv Terry Walsh sagt: Dale, war mit Colitis bei 42 im Jahr 2008 diagnostiziert. Nach viel Leid hatte eine Total Colectomy zwischen 042013 und 042014. Würde alles wieder morgen, wenn erforderlich. Haven8217t fühlte sich so gut seit 2007. Emailen Sie mich, wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder wollen einfach nur über es wissen. Terrybwalshme terrencewalsh1 Viel Glück und weitermachen Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Kampf gegen Krebs. Meine Gebete für deine schnelle Genesung. John E. Putman II sagt: I8217m traurig darüber, aber auch absolut erstaunt. Wie ist es, dass jemand mit seinem Stammbaum, Hintergrund, Geschäftsmodell und Exposition von FXStreet muss für Spenden zu bitten Ich denke, es spricht tief zu Problemen mit dem Devisenhandel oder im Geschäft mit Forex und wie schwierig es ist, trotz Erscheinungen, tatsächlich Machen ein gutes Leben davon und decken Sie grundlegende Lebensbedürfnisse wie Krankenversicherung. I8217ve in dieser genauen Stelle gewesen und ist, warum ich weg ging im Jahr 2009. Dale Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie haben eine baldige Genesung. Von einem alten Händler zu einem anderen, wenn es etwas gibt, das ich tun kann, lassen Sie mich wissen. John E. Putman II Im Namen von Dale Pinkert möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Hi Dale, ich schätze, dass Sie für eine Hilfe. Die Hilfe, die Sie tatsächlich 8220need8221 möglicherweise nicht die, die Sie bitten. Es gibt ein Sprichwort, dass wir unser bester Feind sind, und meine Meinung ist, dass es unser Widerstand gegen das ist, was dazu führt, dass wir es persönlich nehmen und so kämpfen. Wenn kämpfen Krebs (oder jede andere Herausforderung) würde wirklich funktionieren .. es wäre viel mehr Erfolgsgeschichten, don8217t Sie denken Ähnlich wie trading .. it8217s ein Insider-Job. Würden Sie kämpfen Ihr Trading verliert, denke ich nicht .. so warum würden Sie Krebs zu bekämpfen It8217s eine Chance zu wachsen, wie der Handel verliert sind. Mit Krebs ist es nur eine Möglichkeit der Größenordnung. Als solche, wäre das etwas zu kämpfen oder tatsächlich etwas zu umarmen Es erfordert eine Verschiebung, wenn unsere Wahrnehmung von dem, was ist. Denken Sie daran, Ihre Handels-Motto von W. D. Gann Wenn Sie interessiert sind, schießen Sie mir eine E-Mail. Viel Glück und erinnern Sie sich, wer Sie trully sind. Ich war verwüstet, diese Nachricht zu hören. Meine Gedanken und Gebete sind mit Ihnen und ich wünsche Ihnen baldige Genesung.

No comments:

Post a Comment